Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Buss-SMS-Canzler GmbH

Butzbach

Maschinenbau

Butzbach

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Buss-SMS-Canzler GmbH Butzbach Betreuung und Überwachung der Herstellung von Bauteilen und Komponenten hinsichtlich der Einhaltung der Qualitätsvorgaben; Durchführung von Bau- und Druckprüfungen unserer Apparate sowie der gängigen zerstörungsfreien Prüfungen; Erstellung.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Lieferumfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Verfahrenstechnik Sowie Der Membrantechnologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Prozessindustrien An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweigniederlassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 220 Hochqualifizierte Fachleute Tätig Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima   Am Standort Butzbach Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung   Ihre Aufgaben: Betreuung Und überwachung Der Herstellung Von Bauteilen Und Komponenten Hinsichtlich Der Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Durchführung Von Bau- Und Druckprüfungen Unserer Apparate Sowie Der Gängigen Zerstörungsfreien Prüfungen Erstellung Von Qualitätskontrollplänen Zusammenstellung Aller Fertigungsbegleitenden Auftragsdokumente Sowie Verwaltung Der Zugehörigen Materialzeugnisse Unterstützung In Allen Sonstigen Aufgaben Im Rahmen Unseres Qm-systems Ihr Profil: Ausbildung Als Facharbeiter Techniker Oder Meister In Der Metallverarbeitung Zusatzqualifikationen In Den Gängigen Zerstörungsfreien Prüfverfahren (vt Pt Rt) Für Die Prüfung Von Geschweißten Druckapparaten Gemäß Den Einschlägigen Regelwerken (asme-code Ad2000-merkblätter En 13445) Und Europäischen Richtlinien Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Selbständiges Arbeiten Nach Anspruchsvollen Qualitätsstandards Teamgeist Flexibilität Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Stefan Fischer Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 6033/85216 E-mail: Stefanfischer@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qmb Qs Qualitätsmanagementbeauftragter Metallbau Industriemechaniker Industriemeister Mechanik Metallhandwerk Metallbauer Maschinenbautechniker Maschinenschlosser Anlagentechniker Werkstofftechniker Zerspanungsmechaniker Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbau Gmbh Butzbach Darmstadt Wetteraukreis Hessen 35510 Ax48949by Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle QMB QS Qualitätsmanagementbeauftragter Metallbau Industriemechaniker Industriemeister Mechanik Metallhandwerk Metallbauer Maschinenbautechniker Maschinenschlosser Anlagentechniker Werkstofftechniker Zerspanungsmechaniker Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Betreuung Und Überwachung Der Herstellung Von Bauteilen Und Komponenten Hinsichtlich Der Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Durchführung Von Bau- Und Druckprüfungen Unserer Apparate Sowie Der Gängigen Zerstörungsfreien Prüfungen Erstellung Butzbach Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle QMB QS Qualitätsmanagementbeauftragter Metallbau Industriemechaniker Industriemeister Mechanik Metallhandwerk Metallbauer Maschinenbautechniker Maschinenschlosser Anlagentechniker Werkstofftechniker Zerspanungsmechaniker

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)

Werkstudent Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)